Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. 

Ich freue mich sehr, dass du mich hier besuchen kommst.

Miriam Doll Fotografie


"... was bleibt, ist die Erinnerung..."


Hast du auch oft das Gefühl, die Zeit rennt an dir vorbei, die schönsten Momente mit deinen Liebsten gehen leider viel zu schnell vorüber und du gönnst dir viel zu selten etwas Gutes?
Dann geht es dir wie mir.
Genau dies ist auch der Grund für meine Liebe und Leidenschaft in die Fotografie.
Fotos sind zeitlos. Beim Fotografieren bleibt für mich die Zeit still stehen, 
Ich möchte deine schönsten Momente, deine Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten.
Was macht Erinnerungen aus? Was ist das Besondere an ihnen?
- Emotionen -
Erinnerungen sind immer mit Emotionen verbunden. 
Und genau diese möchte ich für dich festhalten: 
-Echte, lebendige Fotos!-
Fotos mit Wirkung, Fotos die Emotionen in dir auslösen!

Emotionen haben für mich einen ganz großen Stellenwert. 
Ich selbst bin ein absoluter Gefühlsmensch und glaube, dass der Mensch erst durch Emotionen menschlich wird.
Sie sind so unglaublich vielfältig und tragen eine enorme Kraft mit sich. 
Sie machen uns zu dem was wir sind.

Um Emotionen im Bild festhalten zu können, ist mir ein lockerer Umgang mit dir und eine ungezwungene, lustige Atmosphäre während des Fotoshootings super wichtig. 
Hier darf gequatscht, gescherzt und gelacht werden. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst und du dich genau so geben kannst, wie du bist. 
Um diese natürlich, lockere Atmosphäre zu schaffen, fotografiere ich nur in natürlichen Umgebungen. Das bedeutet Outdoor oder auch bei dir Zuhause in heimischer Atmosphäre (was übrigens sehr viele Möglichkeiten mit sich bringt). 
Sprich mich hier gerne an, wir finden die richtige Location für deinen perfekten Bildlook. 
Den Möglichkeiten und der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. 

Falls dich jetzt noch ein paar Fakten zu meiner Person interessieren ;-)
Hier das wichtigste zusammengefasst:
* Meine Name ist Miriam Doll
* Ich bin 30 Jahre alt
* Ich lebe mit meinem Mann in Ludwigshafen am Rhein
* Im Mai 2018 habe ich meinen Herzmensch geheiratet und hatte meine persönliche Traumhochzeit mit ganz viel Liiiiiebe, Party und gutem Essen!
* Ich nehme mir immer wieder vor, mehr Sport zu machen 
(manchmal mit viel Erfolg, dann wieder mit weniger)
* Ich könnte mich nur von Pfannkuchen und Erdbeeren ernähren
* Meine Liebe zur Fotografie entstand vor mehren Jahren eigentlich ganz plötzlich und unverhofft, ließ mich aber nie wieder los.