Eheringe

Häufig gestellte Fragen

Welche Art der Fotografie bietest du an?

Am höchsten schlägt mein Herz für die Paar- und Hochzeitsfotografie, aber auch freudige Ereignisse wie z.B. eure Schwangerschaft oder tolle Momente mit eurer Familie halte ich sehr gerne für euch fest.

Bearbeitest du die Bilder und wenn ja wie viele?

Ihr bekommt bei mir ein Komplettpaket indem auch die Bearbeitung all eurer schönsten Bilder beinhaltet ist. Je nachdem welches Paket ihr bucht, variiert die Zeitdauer, die ich euch begleite. So auch die Anzahl der bearbeiteten Bilder.

Dürfen wir dich duzen?

Ich bitte euch sogar darum. Egal ob ich euch an eurem Hochzeitstag begleite oder wir ein Paar-, Familien- oder anderes Shooting zusammen machen, ist mir eine persönliche Verbindung zu euch sehr wichtig. Das geht meiner Meinung nach nicht wenn wir uns Siezen.

Wann sollten wir dich anfragen?

Gerade wenn es um die Buchung für eure Hochzeit geht, solltet ihr mich so früh wie möglich anfragen, damit ich euch euer Hochzeitsdatum noch mit einem „frei“ bestätigen kann.

Wie können wir dich buchen?

Super easy. Schickt mir einfach unverbindlich eine Anfrage über mein Kontaktformular oder wenn ihr möchtet direkt per Mail. Ich melde mich dann bei euch zurück und wir besprechen alles weitere.

Was kostet ein Shooting/ eine Hochzeitsreportage und was bekommen wir?

Ich biete euch bei normalen Fotoshootings, sowie bei Hochzeitsreportagen verschiedene Pakete an. So dass sie zu euch und euren Bedürfnissen passen. Fragt mich einfach an und ihr erhaltet ein Angebot von mir.

Lernen wir uns vorab kennen?

Ganz klar „Ja“. Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten und emotionalsten Momente in eurem Leben, den ich eng an eurer Seite begleiten darf. Auch ich fieber an diesem Tag mit euch mit und werde emotional. Daher ist es mir sehr wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen und eine Verbindung zueinander haben. Dafür lade ich euch gerne auf einen Kaffe oder Tee zu mir ein, bei dem ihr in meinen Fotobüchern schmökern dürft und wir uns ganz locker unterhalten und dabei kennenlernen. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, lade ich euch gerne zu einem Skype Date ein.

Werden unsere Bilder veröffentlicht und wenn ja, wofür nutzt du sie?

Eine Veröffentlichung geschieht immer nur nach Absprache. Natürlich freue ich mich sehr, wenn ich eure Fotos zeigen darf, da ich als Fotografin davon lebe meinen zukünftigen Kunden Arbeiten von mir zeigen zu können. Solltet ihr dies aber nicht wünschen, ist es kein muss.

Gibt es bei dir eine Anzahlung?

Bei der fotografischen Begleitung eurer Hochzeit fällt bei eurer Buchung eine Reservierungsgebühr an. Sobald diese beglichen ist, gilt euer Termin als verbindlich eingetragen und meine Begleitung ist euch sicher.

Fallen weitere Kosten an?

In all meinen Paketen sind 30 Km ab Ludwigshafen/ Rhein inkludiert. Fallen weitere Km an, berechne ich diese mit 0,30€ je weiterer Km .